Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Musikini Forum
   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Beschädigte Frontscheibe vor Wasserhaus roter Cdday (Gelesen: 8102 mal)
22.03.2015 um 18:13:26

george   Offline
Junior Member
I Love YaBB 2.1!
Hammelburg

Geschlecht: male
Beiträge: 10
**
Zitieren 
Hallo hier die Frage an das Forum ob irgendjemand von folgendem Sachverhalt etwas mitbekommen hat.

Irgend so ein "Held" hat die Frontscheibe auf der rechten Seite (vom Fahrer aus gesehen) meines roten VW Caddy beschädigt (vermutlich mit einem harten Gegenstand wie einem Stein, einer Bierflasche oder einem Metallgegenstand). Dadurch ist an einer Stelle ein Stück der Scheibe rausgeplatzt und es ist ein ca 50 cm langer Sprung in der Frontscheibe entstanden. Vermutlich muss ich die ganze Scheibe austauschen lassen.

Vielleicht hat ja jemand zufällig etwas beobachtet als er/sie zum frische Luft schnappen bzw. Rauchen nach draußen gegangen ist. Das Auto stand direkt vor dem Wasserhaus am Parkplatz der sich am nächsten zur Eingangstür befindet. (Wenn man auf den Eingang schaut rechts.

Ich bin über jede Information dankbar auch wenn ich keine allzu großen Hoffnungen hege.

Liebe Grüße

George  weinend
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 22.03.2015 um 18:16:42

george   Offline
Junior Member
I Love YaBB 2.1!
Hammelburg

Geschlecht: male
Beiträge: 10
**
Zitieren 
Das Ganze muss in der Zeit zwischen Samstag 21.3.2015 19.00 & Sonntag 21.3.2015 17.30 passiert sein.
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1