Startseite Eventkalender Details - Hip Hop Jam

EMail Drucken

Eventkalender

Veranstaltung 

Titel:
Hip Hop Jam
Wann:
10.09.2011 20.00 h
Wo:
Wasserhaus - Hammelburg
Kategorie:
Wasserhausveranstaltung

Beschreibung

http___knifflersmum

 

Genau einen Monat hatten die Musikfreunde in und um Hammelburg Zeit, ihre Schuhe zu trocknen. Denn bereits am 10. September steht nach dem großen und vor allem feuchtfröhlichen Jubiläums-Open-Air bereits die erste Veranstaltung der Herbstsaison in den Startlöchern: Der Hip Hop Jam geht in die nächste Runde. Experimenteller Hip Hop steht dabei mit der bekannten Stuttgarter Band „Kniffler’s Mum“ an, die dabei vor allem eine Menge Spaß, Show, Action und Professionalität auf die kleine Bühne des Wasserhauses bringen will. Ihnen zur Seite stehen an diesem Abend die „Lauertal Connection“. Ihr Motto „deutscher Hip Hop hat mehr zu bieten als Aggro-Rap. Wir wollen nicht posen, sondern rocken“ macht die Maßbacher seit Jahren zu einer der beliebtesten Formationen der Gegend. Nahtlos fügen sich hier „Dichtungsring“ ein. Die dienstältesten Herrschaften des Abends, die für intelligente Texte mit Tiefgang stehen, lassen es auch nach 10 Jahren Bandgeschichte mit Bossanova, Hip Hop und Rap immer noch krachen.

 

 

Hip Hop Jam mit:

KNIFFLERS MUM (www.knifflersmum.de)

Das Bo & Kniffler's Mum:
http://www.youtube.com/wat​ch?v=cwh2UZ02LVY

Halli Galli Drecksau Party:
http://www.youtube.com/wat​ch?v=BzsAy0CbRmk

LIVE:
http://www.youtube.com/wat​ch?v=kPgsbDZiJ8s
http://www.youtube.com/wat​ch?v=S8xvF8GeRv0

+ support:
Dichtungsring (www.myspace.com/dichtungsr​ing)
Lauertal Connection (www.myspace.com/lauertalco​nnection)

 

Eintritt: 5€/4€

Veranstaltungsort

Wasserhaus
Venue:
Wasserhaus   -   Website
Straße:
Kissinger Straße 90
PLZ:
97762
Stadt:
Hammelburg
Bundesland:
Bayern
Land:
Land: de

Beschreibung

Umgebaut und betrieben wird es von uns, der Musikinitiative Hammelburg e.V., um das Nachtleben in unserem Weinstädtchen zu beleben.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jeden Monat mindestens ein Konzert, zweimal Disco oder sonstige Specials zu veranstalten. Das alles versuchen wir möglichst facettenreich und immer mit einem Ohr an der Zeit, um Trends frühzeitig zu sehen und zu gestalten. 

Das Wasserhaus wird ehrenamtlich betrieben. Keiner der Helfer bekommt irgendeine finanzielle Entlohnung. Der Betrieb des Wasserhauses muss sich selbst finanzieren und wird nicht bezuschusst.

Es gibt noch eine weitere Seite des Wasserhauses. Um auch einheimische Künstler zu unterstützen und zu fördern, befinden sich im Keller Proberäume. Außerdem werden Workshops zur Fortbildung für Musiker und Musikinteressierte angeboten.

Wir freuen uns auf jeden Besucher der sich für Musik, Live - Bands und coole Parties interessiert.
 

Eventkalender

NOEVENTS

<<  November 2017  >>
 So  Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Wir haben 137 Gäste online