Startseite Eventkalender Details - Fasching - Motto: "Comic-Helden"

EMail Drucken

Eventkalender

Veranstaltung 

Titel:
Fasching - Motto: "Comic-Helden"
Wann:
17.02.2012 21.00 h - 04.00 h
Wo:
Wasserhaus - Hammelburg
Kategorie:
Wasserhausveranstaltung

Beschreibung

mit Manche mögen Tofu-Tigers
The Instant Voodoo Kit & Zirque de FreAkZ!
!

Einlass: 21 Uhr
Eintritt: 4 €/2 €


Wer träumte nicht schon immer davon, mit seiner Lieblingscomicfigur zu tauschen? Jetzt bekommt Ihr die Gelegenheit dazu: Wasserhaus goes Comic-Heroes! Von Asterix über Bugs Bunny bis Superman ist alles erlaubt. Bei so einer Kombination muss dieser Abend einfach fantastisch werden.
"Fantastisch" ist auch die richtige Beschreibung für die musikalische Untermalung dieses Abends: "The Instant Voodoo Kit" geben sich die Ehre. MIt einer völlig abgedrehten Mischung aus Gypsy-Ska, Psychobilly, Klezmer und Rock'n'Roll führen die sieben Musiker durch eine morbide Revue, die vor Humor und Originalität strotzt und ständig kurz vor dem Explodieren zu stehen scheint. Frei nach dem Motto "Just another gipsy/blues-trash/splatter-ska/pirate-band from across the Street!" wird auf Schatzkisten getrommelt, auf Waschbrettern geschrammelt und der Zuschauer zum tanzen angeregt. Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen, bringen die Kits auch gleich noch einen Zauberer mit - FANTASTISCH.
Zum Warmwerden beglücken Euch mit Schlagzeug Tuba und Gitarre "Manche mögen Tofu-Tigers". Kein Mensch lacht mehr über abgedroschene Kalauer aus der Bütt, wenn er den Texten dieser Band gelauscht hat. Freut Euch auf einen abgefahrenen Abend und nehmt Euch ein Beispiel am vermutlich coolsten Cowboy überhaupt: Wer schneller als sein Schatten zieht, der kann auch locker drüber springen.

The Instant Voodoo kit

Veranstaltungsort

Wasserhaus
Venue:
Wasserhaus   -   Website
Straße:
Kissinger Straße 90
PLZ:
97762
Stadt:
Hammelburg
Bundesland:
Bayern
Land:
Land: de

Beschreibung

Umgebaut und betrieben wird es von uns, der Musikinitiative Hammelburg e.V., um das Nachtleben in unserem Weinstädtchen zu beleben.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jeden Monat mindestens ein Konzert, zweimal Disco oder sonstige Specials zu veranstalten. Das alles versuchen wir möglichst facettenreich und immer mit einem Ohr an der Zeit, um Trends frühzeitig zu sehen und zu gestalten. 

Das Wasserhaus wird ehrenamtlich betrieben. Keiner der Helfer bekommt irgendeine finanzielle Entlohnung. Der Betrieb des Wasserhauses muss sich selbst finanzieren und wird nicht bezuschusst.

Es gibt noch eine weitere Seite des Wasserhauses. Um auch einheimische Künstler zu unterstützen und zu fördern, befinden sich im Keller Proberäume. Außerdem werden Workshops zur Fortbildung für Musiker und Musikinteressierte angeboten.

Wir freuen uns auf jeden Besucher der sich für Musik, Live - Bands und coole Parties interessiert.
 

Eventkalender

NOEVENTS

<<  November 2017  >>
 So  Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Wir haben 53 Gäste online