Startseite Eventkalender Details - Shut up and dance!

EMail Drucken

Eventkalender

Veranstaltung 

Titel:
Shut up and dance!
Wann:
03.03.2012 21.00 h - 04.30 h
Wo:
Wasserhaus - Hammelburg
Kategorie:
Wasserhausveranstaltung

Beschreibung

mit IRA ATARI
support: Black Petty
Aftershow-Party: denkino

Einlass: 21 Uhr
Eintritt: 5 €/3 €


"I'm a singer. Really? Yeah!", schreit Ira Atari "einmal quer über ihre Facebook-Seite. Seit 1991 macht die freche Göre aus Kassel nun schon Musik. Bei ihren musikalischen Projekten mit von der Partie ist kein geringerer als "DJ Ja!kob" alias Jakob Häglsperger von Frittenbude, der zuletzt auch an ihrem Debütalbum "SHIFT" als Produzent Hand anlegte. Was Frittenbude auf die Bühne zaubert, ist dem Publikum bereits bestens bekannt: Doch was macht Ira Atari mit uns? Ihr Sound pflanzt sich sofort in die Beine, die zucken, arbeiten sich bereits ab Takt Nummer eins konsequent über die Tanzfläche. Ganz so, wie es das Wasserhaus-Publikum wünscht! Mit auf den Zug springt diesmal "Black Petty". Auch ihr musikalisches Gewand hat neuerdings elektronische Ziernähte erhalten. Perfekt fügen sie sich - unterstützt durch die neuen Band-Members Flo und "Olga" - in die pulsierenden Soundgebilde der umtriebigen Sängerin. Abgerundet durch "denkino" geht es diesmal hinein mit Techno, House und Elektro in die Nacht - und ab zum nächsten Morgen!

Ira_Atari_web

Veranstaltungsort

Wasserhaus
Venue:
Wasserhaus   -   Website
Straße:
Kissinger Straße 90
PLZ:
97762
Stadt:
Hammelburg
Bundesland:
Bayern
Land:
Land: de

Beschreibung

Umgebaut und betrieben wird es von uns, der Musikinitiative Hammelburg e.V., um das Nachtleben in unserem Weinstädtchen zu beleben.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jeden Monat mindestens ein Konzert, zweimal Disco oder sonstige Specials zu veranstalten. Das alles versuchen wir möglichst facettenreich und immer mit einem Ohr an der Zeit, um Trends frühzeitig zu sehen und zu gestalten. 

Das Wasserhaus wird ehrenamtlich betrieben. Keiner der Helfer bekommt irgendeine finanzielle Entlohnung. Der Betrieb des Wasserhauses muss sich selbst finanzieren und wird nicht bezuschusst.

Es gibt noch eine weitere Seite des Wasserhauses. Um auch einheimische Künstler zu unterstützen und zu fördern, befinden sich im Keller Proberäume. Außerdem werden Workshops zur Fortbildung für Musiker und Musikinteressierte angeboten.

Wir freuen uns auf jeden Besucher der sich für Musik, Live - Bands und coole Parties interessiert.
 

Eventkalender

NOEVENTS

<<  November 2017  >>
 So  Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Wir haben 155 Gäste online