Startseite Eventkalender Details - End of Life Festival Part II

EMail Drucken

Eventkalender

Veranstaltung 

Titel:
End of Life Festival Part II
Wann:
24.03.2012 19.00 h - 02.00 h
Wo:
Wasserhaus - Hammelburg
Kategorie:
Wasserhausveranstaltung

Beschreibung

presented by: WAY OF DARKNESS
wod_logo_2011_flat2

Farsot, Kratein, Fäulnis, Apsis und Vehemenz

Einlass: 19 Uhr
Eintritt: 5 €/4 €
+++++++++++++++++ KARTENRESERVIERUNG +++++++++++++++++

Ab sofort kann man sich unter " Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. "​ einen Platz reservieren.
Ablauf wie folgt: Mail an die Adresse schreiben.
Inhalt sollte sein: Name + Anzahl Plätze.
An der Veranstaltung wird dann eine Liste an der Kasse liegen.
Alle die auf dieser Liste stehen, kommen auf jeden Fall rein.
Die Liste ist allerdings nur die erste Stunde (also von 19 - 20 Uhr) gültig.


Es wird wieder dunkel im Wasserhaus! Das "End of Life Festival" geht in die 2. Runde. Auch diesmal gibt sich wieder die erste Garde des deutschen Black Metals die Ehre ins Wasserhaus einzuziehen! Den Anfang machen die Prog-Black Metaller von Apsis, die einen sowohl in Sanftheit wiegen können sowie auch in Raserei.
Als zweite Band folgt Vehemenz, die mittlerweile einiges an Live-Erfahrung sammeln konnten und Euch ihre Version des Black Metal um die Ohren schmettern werden! Darauf folgt "Kratein". Bestehend unter anderem aus Mitgliedern von Todtgelichter, Atras Cineris und Signum: Karg haben wir es hier regelrecht mit einer Allstar-Band zu tun. Der Co-Headliner des Abends ist ebenfalls kein Unbekannter und gibt an diesem Abend sein erstes Konzert in südlicheren Gefilden Deutschlands. Die Hamburger BlackDoomPunkRock-Band Fäulnis wird eine Live-Erfahrung der besonderen Sorte und wäre alleine Grund genug für jeden Metaller. Als krönenden Abschluss setzen Farsot noch eins oben drauf! Schon wie ihr Vorgänger-Album "IIII" erhält auch ihr neues Überwerk "Insects" wieder überschwängliche Rezensionen. Dass die Band nicht nur auf Alben überzeugen kann wird sie als Headliner an diesem Abend beweisen!

Veranstaltungsort

Wasserhaus
Venue:
Wasserhaus   -   Website
Straße:
Kissinger Straße 90
PLZ:
97762
Stadt:
Hammelburg
Bundesland:
Bayern
Land:
Land: de

Beschreibung

Umgebaut und betrieben wird es von uns, der Musikinitiative Hammelburg e.V., um das Nachtleben in unserem Weinstädtchen zu beleben.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jeden Monat mindestens ein Konzert, zweimal Disco oder sonstige Specials zu veranstalten. Das alles versuchen wir möglichst facettenreich und immer mit einem Ohr an der Zeit, um Trends frühzeitig zu sehen und zu gestalten. 

Das Wasserhaus wird ehrenamtlich betrieben. Keiner der Helfer bekommt irgendeine finanzielle Entlohnung. Der Betrieb des Wasserhauses muss sich selbst finanzieren und wird nicht bezuschusst.

Es gibt noch eine weitere Seite des Wasserhauses. Um auch einheimische Künstler zu unterstützen und zu fördern, befinden sich im Keller Proberäume. Außerdem werden Workshops zur Fortbildung für Musiker und Musikinteressierte angeboten.

Wir freuen uns auf jeden Besucher der sich für Musik, Live - Bands und coole Parties interessiert.
 

Eventkalender

NOEVENTS

<<  November 2017  >>
 So  Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Wir haben 541 Gäste online