Startseite Eventkalender Details - Tanz in den Mai

EMail Drucken

Eventkalender

Veranstaltung 

Titel:
Tanz in den Mai
Wann:
30.04.2012 20.30 h - 05.00 h
Wo:
Wasserhaus - Hammelburg
Kategorie:
Wasserhausveranstaltung

Beschreibung

Bambägga mit Live-Band
anschliessend: DJ nix-disco

Einlass: 20.30 Uhr
Eintritt: 4 €/2 €


"Nimm's leicht, nimm's leicht. Nimm Dir Zeit und genieß' sie. Gönn' dir 'nen Tag, Alter! Take it easy!" Passend zum Frühling servieren wir Euch den perfekten Feelcood-Sound aus Bamberg. Hip Hop, Funk, ein bisschen Reggae und vor allem viel Spaß - die beste Mischung, um fröhlich in den Mai zu tanzen. Dass die Bambägga die Meute zum kochen bringen können, haben sie schon mehrfach im Wasserhaus bewiesen. Aber das lässt sich selbstverständlich noch steigern: Exklusiv für den Maitanz haben die drei Jungs ihre Band aus ganz Deutschland und Österreich zusammen getrommelt. Intelligente und witzige Texte, zwei enthusiastische MCs, ein DJ, der weiß was er tut und nicht nur cool rumsteht, eine unheimlich tighte Band - das sollte man sich nicht entgehen lassen. Egal ob Hopper oder nicht, mit Beats und Trompeten wird Euch diese Combo gewaltig einheizen. "Mit einer hipen Band hopt es sich einfach besser!" Die Aftershow genießt Ihr mit DJ nix-disco.

Veranstaltungsort

Wasserhaus
Venue:
Wasserhaus   -   Website
Straße:
Kissinger Straße 90
PLZ:
97762
Stadt:
Hammelburg
Bundesland:
Bayern
Land:
Land: de

Beschreibung

Umgebaut und betrieben wird es von uns, der Musikinitiative Hammelburg e.V., um das Nachtleben in unserem Weinstädtchen zu beleben.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jeden Monat mindestens ein Konzert, zweimal Disco oder sonstige Specials zu veranstalten. Das alles versuchen wir möglichst facettenreich und immer mit einem Ohr an der Zeit, um Trends frühzeitig zu sehen und zu gestalten. 

Das Wasserhaus wird ehrenamtlich betrieben. Keiner der Helfer bekommt irgendeine finanzielle Entlohnung. Der Betrieb des Wasserhauses muss sich selbst finanzieren und wird nicht bezuschusst.

Es gibt noch eine weitere Seite des Wasserhauses. Um auch einheimische Künstler zu unterstützen und zu fördern, befinden sich im Keller Proberäume. Außerdem werden Workshops zur Fortbildung für Musiker und Musikinteressierte angeboten.

Wir freuen uns auf jeden Besucher der sich für Musik, Live - Bands und coole Parties interessiert.
 

Eventkalender

NOEVENTS

<<  November 2017  >>
 So  Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Wir haben 18 Gäste online