Startseite Eventkalender Details - EM 2012 - Public Viewing im Wasserhaus

EMail Drucken

Eventkalender

Veranstaltung 

Titel:
EM 2012 - Public Viewing im Wasserhaus
Wann:
28.06.2012 - 01.07.2012 20.00 h
Wo:
Wasserhaus - Hammelburg
Kategorie:
Wasserhausveranstaltung

Beschreibung

Alle Deutschlandspiele + Halbfinals und Finale auf Leinwand - Start: Samstag, 9. Juni

Nächstes Spiel: Deutschland - Italien am Donnerstag den 28.06 (20:45).


Einlass: immer eine halbe Stunde vor Spielbeginn
Eintritt: frei!

Songs zur diesjährigen UEFA EURO 2012 in Polen und in der Ukraine gibt es viele. Im WASSERHAUS kreieren wir unsern eigenen! Gemeinsam mit Euch wollen wir auch in diesem Jahr dem runden Leder frönen, mit den Spielern fiebern, uns freuen und das Sommermärchen von einst wieder aufleben lassen. Rund im wahrsten Sinne des Wortes geht es vom 8. Juni bis 1. Juli. Im WASSERHAUS werden alle Spiele mit deutscher Beteiligung, das Halbfinale und natürlich das große Finale gezeigt. Den Auftakt bestreitet Polen am 8. Juni in Warschau gegen Griechenland. Und schon am nächsten Tag ist auch die Musikini mit von der Partie: Denn am 9. Juni wird es für Deutschland ernst. Unsere Jungs müssen in Lwiw gegen Portugal ran. Los geht’s um 20.45 Uhr. Ob der Gesang im WASSERHAUS am Ende so schön klingt wie der offizielle EM-Song von Interpretin Oceana? Das bleibt abzuwarten. Wir freuen uns auf Euch und einen echten „Endless Summer“.

 

2012EM

Veranstaltungsort

Wasserhaus
Venue:
Wasserhaus   -   Website
Straße:
Kissinger Straße 90
PLZ:
97762
Stadt:
Hammelburg
Bundesland:
Bayern
Land:
Land: de

Beschreibung

Umgebaut und betrieben wird es von uns, der Musikinitiative Hammelburg e.V., um das Nachtleben in unserem Weinstädtchen zu beleben.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jeden Monat mindestens ein Konzert, zweimal Disco oder sonstige Specials zu veranstalten. Das alles versuchen wir möglichst facettenreich und immer mit einem Ohr an der Zeit, um Trends frühzeitig zu sehen und zu gestalten. 

Das Wasserhaus wird ehrenamtlich betrieben. Keiner der Helfer bekommt irgendeine finanzielle Entlohnung. Der Betrieb des Wasserhauses muss sich selbst finanzieren und wird nicht bezuschusst.

Es gibt noch eine weitere Seite des Wasserhauses. Um auch einheimische Künstler zu unterstützen und zu fördern, befinden sich im Keller Proberäume. Außerdem werden Workshops zur Fortbildung für Musiker und Musikinteressierte angeboten.

Wir freuen uns auf jeden Besucher der sich für Musik, Live - Bands und coole Parties interessiert.
 

Eventkalender

NOEVENTS

<<  November 2017  >>
 So  Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Wir haben 99 Gäste online