Startseite Eventkalender Details - Undercover

EMail Drucken

Eventkalender

Veranstaltung 

Titel:
Undercover
Wann:
17.01.2014 20.00 h
Wo:
Wasserhaus - Hammelburg
Kategorie:
Wasserhausveranstaltung

Beschreibung

Indierock mit 

- Creamhilds Jazzpants

- Shit happens when you party naked

- Illustrators

 

Einlass: 20:00

Eintritt: 4€/2€

 

 

Die (ambitionierten) Vorsätze fürs Neue Jahr klingen bei vielen von Euch wahrscheinlich so: „Ich verbringe mehr Zeit mit meinen Lieben!“ Oder: „Ich lasse mich mal auf etwas anderes ein.“ Die Musikini hat da natürlich vorausgedacht und bietet Euch zum Jahresanfang die „Komplettlösung“, um gleich beide Punkte auf einen Streich abzuhaken. Denn 2014 beginnen wir nicht wie gewohnt mit unserem „Heimspiel“, sondern „Undercover“! Unsere Wasserhausband „Illustrators“ hat „Shit happens when you party naked“ und „Creamhild's Jazzpants“ geladen. Im Trio feiern sie mit Euch den etwas anderen Start in die Wasserhaus-Saison. Und der wird schwungvoll: Geboten werden treibender Indierock gepaart mit elektronischen Elementen. Dazu gesellt sich feinster „Popcore“ aus Bad Neustadt. Abgerundet wird unser „Neujahrs-Paket“ schließlich von deutschem Hip Hop, hartem Rock, verspieltem Funk, melodischem Blues und dazu ein bisschen softer Jazz. Wer mag dazu schon „Nein“ sagen?


Illustrators (Electrorock aus Hammelburg)
www.facebook.com/bandillustrators
Illustrators

 

Shit happens when you party naked (Popcore aus Bad Kissingen)
www.facebook.com/shit.happens.when
Shit happens when you party naked

 

Creamhild's Jazzpants (Rap / Rock / Crossover aus Bad Königshofen)

www.creamhild.de
www.facebook.com/creamhilds.jazzpants
Video: www.youtube.com/watch?v=5foZ3pfjK6E&hd=1

Creamhilds Jazzpants

Veranstaltungsort

Wasserhaus
Venue:
Wasserhaus   -   Website
Straße:
Kissinger Straße 90
PLZ:
97762
Stadt:
Hammelburg
Bundesland:
Bayern
Land:
Land: de

Beschreibung

Umgebaut und betrieben wird es von uns, der Musikinitiative Hammelburg e.V., um das Nachtleben in unserem Weinstädtchen zu beleben.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jeden Monat mindestens ein Konzert, zweimal Disco oder sonstige Specials zu veranstalten. Das alles versuchen wir möglichst facettenreich und immer mit einem Ohr an der Zeit, um Trends frühzeitig zu sehen und zu gestalten. 

Das Wasserhaus wird ehrenamtlich betrieben. Keiner der Helfer bekommt irgendeine finanzielle Entlohnung. Der Betrieb des Wasserhauses muss sich selbst finanzieren und wird nicht bezuschusst.

Es gibt noch eine weitere Seite des Wasserhauses. Um auch einheimische Künstler zu unterstützen und zu fördern, befinden sich im Keller Proberäume. Außerdem werden Workshops zur Fortbildung für Musiker und Musikinteressierte angeboten.

Wir freuen uns auf jeden Besucher der sich für Musik, Live - Bands und coole Parties interessiert.
 

Eventkalender

NOEVENTS

<<  November 2017  >>
 So  Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Wir haben 92 Gäste online