Startseite Eventkalender Details - Heimspiel 2014

EMail Drucken

Eventkalender

Veranstaltung 

Titel:
Heimspiel 2014
Wann:
08.02.2014 20.00 h
Wo:
Wasserhaus - Hammelburg
Kategorie:
Wasserhausveranstaltung

Beschreibung

Haben letztes Jahr gewonnen: Melvin Beck und die

Wie in jedem Jahr der traditionelle Bandcontest mit euren liebsten Musikini-Bands.

 

Diesmal mit dabei:

Illustrators (Electrorock)
COVERSONG: Radioactive - Imagine Dragons

The Poor Devils (Punk Rock)
COVERSONG: Macklemore - Can't hold us

Henfald (Depressive Black Metal)
COVERSONG: Katy Perry - Roar

Vehemenz (Black Metal)
COVERSONG: Miley Cyrus - Wrecking Ball

Häxan (Black Metal)
COVERSONG: CCR - Bad moon rising 


Einlass: 20:00

Eintritt: 4€/2€

 

St. Pauli hat das Millerntor, Godzilla hat Tokyo und Superman hat Metropolis. Und auch die Wasserhausbands lassen es sich nicht nehmen einmal im Jahr die musikalische Hoheit über die kleine Weinstadt in einem unerbittlichen Contest auszutragen. Die Crux am Heimspiel, jeder ist hier Lokalmatador und niemand möchte sich so leicht geschlagen geben. Deswegen wird wieder mit musikalischer Finesse und charmanten Ansagen um die Gunst des Publikums und der Jury gebult. Um dem ganzen noch die gewisse Würze zu verleihen bekommt jede teilnehmende Kampfkapelle von der Vorstandschaft der Musikinitiative einen Chartbreaker des letzten Jahres zugewiesen, den es in den eigenen musikalischen Kontext zu setzen gilt. Wer am Ende siegreich hervorgeht und sich einen der Preise sichert hängt nicht unwesentlich von den Stimmen des Publikum ab. Deshalb gilt an diesem Abend noch mehr als sonst die Devise: Dabei sein und der Lieblingsband mit der eigenen Stimme zum Sieg verhelfen.

 

Mit freundlicher Unterstützung von Bizkuit Merchandise:

 

 

 

 

Veranstaltungsort

Wasserhaus
Venue:
Wasserhaus   -   Website
Straße:
Kissinger Straße 90
PLZ:
97762
Stadt:
Hammelburg
Bundesland:
Bayern
Land:
Land: de

Beschreibung

Umgebaut und betrieben wird es von uns, der Musikinitiative Hammelburg e.V., um das Nachtleben in unserem Weinstädtchen zu beleben.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jeden Monat mindestens ein Konzert, zweimal Disco oder sonstige Specials zu veranstalten. Das alles versuchen wir möglichst facettenreich und immer mit einem Ohr an der Zeit, um Trends frühzeitig zu sehen und zu gestalten. 

Das Wasserhaus wird ehrenamtlich betrieben. Keiner der Helfer bekommt irgendeine finanzielle Entlohnung. Der Betrieb des Wasserhauses muss sich selbst finanzieren und wird nicht bezuschusst.

Es gibt noch eine weitere Seite des Wasserhauses. Um auch einheimische Künstler zu unterstützen und zu fördern, befinden sich im Keller Proberäume. Außerdem werden Workshops zur Fortbildung für Musiker und Musikinteressierte angeboten.

Wir freuen uns auf jeden Besucher der sich für Musik, Live - Bands und coole Parties interessiert.
 

Eventkalender

NOEVENTS

<<  November 2017  >>
 So  Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Wir haben 29 Gäste online