Startseite Eventkalender Details - Kinderfasching der Kinderkiste

EMail Drucken

Eventkalender

Veranstaltung 

Titel:
Kinderfasching der Kinderkiste
Wann:
27.02.2014 14.30 h
Wo:
Wasserhaus - Hammelburg
Kategorie:
Externe Veranstaltung

Beschreibung

Die Kinderkiste veranstaltet auch 2014 ihren Kinderfasching im Wasserhaus.

Motto diesmal: "SCHLUMPFINVASION" mit DJ Schlingo und einem schlumpfastischen Programm.

 

Veranstalter: Kinderkiste

Einlass: 14:30

Eintritt: 2€

 

 

Achtung Kinder, aufgepasst! Im Wasserhaus kündigt sich ein „Aufruhr in Schlumpfhausen“ an! Pünktlich zu Fasching hat die KinderKiste vor den Toren Hammelburgs eine megaschlumpfige Schlumpf-Fete einberufen. Das Schlumpftreffen mit DJ Schlingo ist die Gelegenheit, um einen ganzen Nachmittag bei schlumpfomatischer Musik und vielen schlumpfphastischen Spielen ordentlich zu feiern. „Große Schlumpfinger haben sich ein abwechslungsreiches Programm erschlumpft, um die Kinderschlümpfe zu verschlumpfen“, wurde der Musikini schon im Vorfeld verraten. Von Schlumpfbeeren sammeln, über wilde Geschenketänze, spannende Rateschlumpfereien bis hin zur großen Schlumpfparade ist alles dabei, was auch Joky, Torty, Schlaubi und Co. bei keiner echten Schlumpf-Fete auslassen würden. „Einzige Gefahr ist der grausame Gargamel, der mit seinem Kater Azrael die Party sprengen will, um alle Schlümpfe zu vernichten“, wurden wir gewarnt. Schrecken kann das in unseren „tapferen“ Reihen allerdings niemanden. Denn: „Bei uns wird er sein BLAUES Wunder erleben!“


Programm:
• Schlumpfbeeren sammeln
• Joky’s wilder Geschenketanz
• Torty’s Bläulinge verschlumpfen
• Schlaubis Quiz und Rateschlumpfereien
• Bau dein Schlumpfenbad für Tauchi
• Schlumpfparade mit Schlumpfendisco
• Entkomme Gargamel

 

 

Veranstaltungsort

Wasserhaus
Venue:
Wasserhaus   -   Website
Straße:
Kissinger Straße 90
PLZ:
97762
Stadt:
Hammelburg
Bundesland:
Bayern
Land:
Land: de

Beschreibung

Umgebaut und betrieben wird es von uns, der Musikinitiative Hammelburg e.V., um das Nachtleben in unserem Weinstädtchen zu beleben.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jeden Monat mindestens ein Konzert, zweimal Disco oder sonstige Specials zu veranstalten. Das alles versuchen wir möglichst facettenreich und immer mit einem Ohr an der Zeit, um Trends frühzeitig zu sehen und zu gestalten. 

Das Wasserhaus wird ehrenamtlich betrieben. Keiner der Helfer bekommt irgendeine finanzielle Entlohnung. Der Betrieb des Wasserhauses muss sich selbst finanzieren und wird nicht bezuschusst.

Es gibt noch eine weitere Seite des Wasserhauses. Um auch einheimische Künstler zu unterstützen und zu fördern, befinden sich im Keller Proberäume. Außerdem werden Workshops zur Fortbildung für Musiker und Musikinteressierte angeboten.

Wir freuen uns auf jeden Besucher der sich für Musik, Live - Bands und coole Parties interessiert.
 

Eventkalender

NOEVENTS

<<  November 2017  >>
 So  Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Wir haben 26 Gäste online