Startseite Eventkalender Details - Musikini-Fasching

EMail Drucken

Eventkalender

Veranstaltung 

Titel:
Musikini-Fasching
Wann:
28.02.2014 21.00 h
Wo:
Wasserhaus - Hammelburg
Kategorie:
Wasserhausveranstaltung

Beschreibung

Der traditionelle Musiki-Fasching steht in diesem Jahr unter dem Motto "Kindheitsträume".

Musik von DJ Fränk (Laby, Würzburg).

 

Einlass: 21:00

Eintritt: 3€/1€

 

Mal ehrlich, haben sich Eure Kindheitsträume alle erfüllt? Wie war das so mit fünf oder sechs Jahren, als Euer ganzes Leben noch vor Euch lag? Feuerwehrmann wollten bestimmt viele werden. Polizist, Baggerfahrer, Schornsteinfeger, Schriftstellerin, Tänzerin oder schlicht Chef oder Chefin standen ganz sicher mächtig hoch im Kurs. Pünktlich zum Musikini-Fasching könnt Ihr Eure Phantasien von damals noch einmal ausleben. Zeigt uns, welchen Beruf ihr gerne ergriffen oder welchen Weg ihr eingeschlagen hättet, wenn ihr den Traum aus Kindheitstagen konsequent verfolgt hättet. Doch Moment mal, habt ihr wirklich alles verworfen? Oder steckt vielleicht nicht doch das ein oder andere Stück „Traum“ noch immer in Euch? Jede Menge spannende Tresengespräche - natürlich perfekt musikalisch unterlegt durch DJ Frank (Laby Würzburg) - sind schon jetzt garantiert. Wir freuen uns auf jede Menge bunte und vor allem kuriose Kostüme mit den passenden Lebensgeschichten.

 

Motto letztes Jahr: Comichelden

Veranstaltungsort

Wasserhaus
Venue:
Wasserhaus   -   Website
Straße:
Kissinger Straße 90
PLZ:
97762
Stadt:
Hammelburg
Bundesland:
Bayern
Land:
Land: de

Beschreibung

Umgebaut und betrieben wird es von uns, der Musikinitiative Hammelburg e.V., um das Nachtleben in unserem Weinstädtchen zu beleben.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jeden Monat mindestens ein Konzert, zweimal Disco oder sonstige Specials zu veranstalten. Das alles versuchen wir möglichst facettenreich und immer mit einem Ohr an der Zeit, um Trends frühzeitig zu sehen und zu gestalten. 

Das Wasserhaus wird ehrenamtlich betrieben. Keiner der Helfer bekommt irgendeine finanzielle Entlohnung. Der Betrieb des Wasserhauses muss sich selbst finanzieren und wird nicht bezuschusst.

Es gibt noch eine weitere Seite des Wasserhauses. Um auch einheimische Künstler zu unterstützen und zu fördern, befinden sich im Keller Proberäume. Außerdem werden Workshops zur Fortbildung für Musiker und Musikinteressierte angeboten.

Wir freuen uns auf jeden Besucher der sich für Musik, Live - Bands und coole Parties interessiert.
 

Eventkalender

NOEVENTS

<<  November 2017  >>
 So  Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Wir haben 255 Gäste online