Startseite Eventkalender Details - DOOMSDAY'S EVE - Die Weihnachtsrevue Part III

EMail Drucken

Eventkalender

Veranstaltung 

Titel:
DOOMSDAY'S EVE - Die Weihnachtsrevue Part III
Wann:
20.12.2014 20.00 h
Wo:
Wasserhaus - Hammelburg
Kategorie:
Wasserhausveranstaltung

Beschreibung


(Foto: Musikini)

 

http://s7.directupload.net/images/140922/dp8brvas.jpg"/>
Bayerns Local Heroes 2014 heißen JUNK DNA (Foto: Musikini)

mit Manche mögen Tofu-Tigers & Friends

Einlass: 20.00 Uhr • Eintritt: 2 €/0 €

In diesem Jahr mit dabei:

- Mr. Moschelini

- Dinu

- sockenbrötchen (Sockenbrot unpluged zum 10jährigen Bandjubiläum)

- The Brief Kicks

und natürlich die Manche mögen Tofu-Tigers

 

 

Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten, dem weihnachtlichen „Jingle Bells“-Terror effektiv zu entfliehen. Entweder, Ihr steckt Euren Kopf ganz tief unter die Bettdecke. Oder, Ihr geht in die Offensive. Letzteres ist eindeutig mehr nach der Façon der Musikini. Zum dritten Mal läuten wir deshalb die Weihnachtsrevue mit Weltuntergangsstimmung ein. Bereits in den vergangenen beiden Jahren hat uns die angebliche Maya-Prophezeiung jedoch im Stich gelassen. Nun lassen wir es erneut darauf ankommen. Jetzt gilt's: Die kultigen Tofu-Tigers laden zum schrägen Tanz. Unterstützt werden die Freunde des deftigen Fleischgenusses von ausgesuchten musikalischen Freunden. 

Veranstaltungsort

Wasserhaus
Venue:
Wasserhaus   -   Website
Straße:
Kissinger Straße 90
PLZ:
97762
Stadt:
Hammelburg
Bundesland:
Bayern
Land:
Land: de

Beschreibung

Umgebaut und betrieben wird es von uns, der Musikinitiative Hammelburg e.V., um das Nachtleben in unserem Weinstädtchen zu beleben.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jeden Monat mindestens ein Konzert, zweimal Disco oder sonstige Specials zu veranstalten. Das alles versuchen wir möglichst facettenreich und immer mit einem Ohr an der Zeit, um Trends frühzeitig zu sehen und zu gestalten. 

Das Wasserhaus wird ehrenamtlich betrieben. Keiner der Helfer bekommt irgendeine finanzielle Entlohnung. Der Betrieb des Wasserhauses muss sich selbst finanzieren und wird nicht bezuschusst.

Es gibt noch eine weitere Seite des Wasserhauses. Um auch einheimische Künstler zu unterstützen und zu fördern, befinden sich im Keller Proberäume. Außerdem werden Workshops zur Fortbildung für Musiker und Musikinteressierte angeboten.

Wir freuen uns auf jeden Besucher der sich für Musik, Live - Bands und coole Parties interessiert.
 

Eventkalender

NOEVENTS

<<  November 2017  >>
 So  Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Wir haben 131 Gäste online