Startseite Eventkalender Details - Tanz in den Mai

EMail Drucken

Eventkalender

Veranstaltung 

Titel:
Tanz in den Mai
Wann:
30.04.2015 
Wo:
Wasserhaus - Hammelburg
Kategorie:
Wasserhausveranstaltung

Beschreibung


(Foto: Pressematerial)

 

mit Arnold & Sukroso (elektro Live-Act aus Berlin)
außerdem: dj funkvision (Nightrooms Dortmund/Eden Arnsberg/FunkuClub u.a.)
Einlass: 21.00 Uhr / Eintritt: 5 € / 4 €

Tanzbar, virtuos, elektronisch!
Wenn er an den Start geht, brennt die Hütte! Eingefleischten Partygängern ist Robin Sukrosos Auftritt in der E-Box des „... und ab geht die Lutzi!“-Festivals 2014 sicher noch in allerbester Erinnerung. Auch die Musikini hat der „Special Electro Live Act aus Berlin“ absolut überzeugt und so wurde kurzerhand beschlossen: Dieser „Abriss“ muss im Wasserhaus weitergehen! In Hammelburg ist der Virtuose an der Akustikgitarre gemeinsam mit dem Schlagzeuger Sebastian Arnold am Start. Eine Kombination, die es in sich hat. Denn nicht nur der „AcPad“ Gitarren-Erfinder Robin Sukroso hat seinem Instrument eine elektronische Komponente verpasst, auch sein Kumpan hat seine Drumsticks geradewegs ins 21. Jahrhundert katapultiert. Das spannende Ergebnis: Die beiden Tüftler steuern Laptops, Synthesizer, selbst gebaute Klangerzeuger und sind mit ihren Systemen eigenständige und vor allem außergewöhnliche One-Man-Acts. Potenziert wird das Ganze als Duo „Arnold+Sukroso“. Ein aufregender Mix aus tanzbaren Elektro-Beats, virtuosem Gitarrenspiel und sphärischen Gesangseinlagen – und eine Live-Performance, in der auch wirklich jeder Ton mit den Fingern gespielt wird. 
Die beiden kommen zum „Tanz in den Mai“ natürlich nicht allein: Der dritte im Bunde macht die Sache gänzlich rund. „dj funkvision“ aus Bad Kissingen ist seit nunmehr zehn Jahren ganz im House, Classic, Minimal, Deep- und Techhouse zuhause und ergänzt seine beiden Berliner Kollegen gekonnt. Denn auch bei uns gilt: „A DJ is more than a Jukebox!“ Tanzbar, virtuos und elektronisch: So sieht er also aus, unser „Tanz in den Mai 2015“. Wir freuen uns auf Euch!


Arnold & Sukroso (electro Live-Act aus Berlin)
www.robinsukroso.com
www.facebook.com/RobinSukroso
www.sebastian-arnold.net
www.facebook.com/sebastian.arnold.berlin

Video:
www.youtube.com/watch?v=ly6F80c0gns
www.youtube.com/watch?v=sQNzDeVAlkE
www.youtube.com/watch?v=fxrsYJsQMs0
www.youtube.com/watch?v=BKDfIrv1JP0


dj funkvision
www.funkuclub.de
www.youtube.com/FunkuClub
www.soundcloud.com/funkuclub
www.soundcloud.com/funkuclub



komm vorbei:
www.facebook.com/events/1521228078162580

Veranstaltungsort

Wasserhaus
Venue:
Wasserhaus   -   Website
Straße:
Kissinger Straße 90
PLZ:
97762
Stadt:
Hammelburg
Bundesland:
Bayern
Land:
Land: de

Beschreibung

Umgebaut und betrieben wird es von uns, der Musikinitiative Hammelburg e.V., um das Nachtleben in unserem Weinstädtchen zu beleben.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jeden Monat mindestens ein Konzert, zweimal Disco oder sonstige Specials zu veranstalten. Das alles versuchen wir möglichst facettenreich und immer mit einem Ohr an der Zeit, um Trends frühzeitig zu sehen und zu gestalten. 

Das Wasserhaus wird ehrenamtlich betrieben. Keiner der Helfer bekommt irgendeine finanzielle Entlohnung. Der Betrieb des Wasserhauses muss sich selbst finanzieren und wird nicht bezuschusst.

Es gibt noch eine weitere Seite des Wasserhauses. Um auch einheimische Künstler zu unterstützen und zu fördern, befinden sich im Keller Proberäume. Außerdem werden Workshops zur Fortbildung für Musiker und Musikinteressierte angeboten.

Wir freuen uns auf jeden Besucher der sich für Musik, Live - Bands und coole Parties interessiert.
 

Eventkalender

NOEVENTS

<<  November 2017  >>
 So  Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Wir haben 441 Gäste online