Startseite Eventkalender Details - Unplugged: Misha/Fabio/Over Liquid

EMail Drucken

Eventkalender

Veranstaltung 

Titel:
Unplugged: Misha/Fabio/Over Liquid
Wann:
18.12.2009 20.00 h
Wo:
Wasserhaus - Hammelburg
Kategorie:
Wasserhausveranstaltung

Beschreibung

Wenn es draußen kalt und ungemütlich wird, die Tage so erschreckend kurz sind, dass die wenig hellen Stunden kaum ausreichen, um das Gemüt zu erwärmen, dann ist es Zeit für 100 Prozent handgemachte Musik. Im Wasserhaus rücken wir so kurz vor Weihnachten näher zusammen, zünden ein paar Kerzen an und lassen uns verzaubern von sanften Gitarren, rauchigen Stimmen und rollen uns ein in die urbehagliche Wohnzimmer-Atmosphäre, die uns die vielen Künstler während unserer dreiteiligen unplugged-Reihe bereiten werden. Eintritt frei!


Am 3.  Abend unserer Unplugged Reihe im Advend gibts eine Premiere. Zum ersten mal "Reggae unplugged" im Wasserhaus.

 

Mishah, Fabio und Overliquid: Mishah aus Fulda ist kein unbekannter in Hammelburg. Mit seiner Band "Mighty Vibez" war der charismatische Frontmann dieses „Orchesters“ bereits beim "Tanz in den Mai 2009" zu Gast - eine Riesenparty, die uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Jetzt kommt er zwar ohne „Anhang“ aber doch nicht ganz alleine. Mit von der Partie ist sein Freund Fabio aus Ulm. Auch er lässt seine Band "Furasoul" kurzerhand zu Hause, um gemeinsam mit dem hessischen „Kollegen“ erstmals "Reggae – unplugged" im Unterfränkischen zu zelebrieren. Nach der Eröffnung des Abends durch die neue Hammelburger unplugged-Formation OverLiquid, sind geballte "Vibes" also auch hier von Anfang bis Ende garantiert.

 

 

 
Mishah
 
Fabio

  Fabio

Mehr Infos im Netz:

Mishah (Mighty Vibes) www.myspace.com/mishah

Fabio (Furasoul) www.myspace.com/fabiodbattista

 

 

 

Veranstaltungsort

Wasserhaus
Venue:
Wasserhaus   -   Website
Straße:
Kissinger Straße 90
PLZ:
97762
Stadt:
Hammelburg
Bundesland:
Bayern
Land:
Land: de

Beschreibung

Umgebaut und betrieben wird es von uns, der Musikinitiative Hammelburg e.V., um das Nachtleben in unserem Weinstädtchen zu beleben.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jeden Monat mindestens ein Konzert, zweimal Disco oder sonstige Specials zu veranstalten. Das alles versuchen wir möglichst facettenreich und immer mit einem Ohr an der Zeit, um Trends frühzeitig zu sehen und zu gestalten. 

Das Wasserhaus wird ehrenamtlich betrieben. Keiner der Helfer bekommt irgendeine finanzielle Entlohnung. Der Betrieb des Wasserhauses muss sich selbst finanzieren und wird nicht bezuschusst.

Es gibt noch eine weitere Seite des Wasserhauses. Um auch einheimische Künstler zu unterstützen und zu fördern, befinden sich im Keller Proberäume. Außerdem werden Workshops zur Fortbildung für Musiker und Musikinteressierte angeboten.

Wir freuen uns auf jeden Besucher der sich für Musik, Live - Bands und coole Parties interessiert.
 

Eventkalender

NOEVENTS

<<  November 2017  >>
 So  Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Wir haben 99 Gäste online