Startseite Eventkalender Details - Nachhol-Konzert mit Montreal/Mofa/RMS

EMail Drucken

Eventkalender

Veranstaltung 

Titel:
Nachhol-Konzert mit Montreal/Mofa/RMS
Wann:
24.04.2010 20.00 h
Wo:
Wasserhaus - Hammelburg
Kategorie:
Wasserhausveranstaltung

Beschreibung

Eintrittspreise: 10€ für Nicht-Mitglieder / 8€ für Mitglieder

 

Vorverkauf: Für dieses Konzert gibt es bei uns erstmals die Möglichkeit, Eintrittskarten per E-Mail vorzubestellen. Schickt dazu einfach eine E-Mail, in der ihr als Betreff das entsprechende Konzert und im Text euren vollständigen Namen sowie die Anzahl der gewünschten Karten angebt, an: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Die Karten können an der Kasse innerhalb der ersten 30 Minuten nach Einlassbeginn am Veranstaltungstermin abgeholt werden. Sollte das Karten-Kontingent erschöpft sein, werdet ihr natürlich rechtzeitig von uns benachrichtigt.

 

 

Konzert mit Montreal, Mofa und RMS

 

Mit dem "Mofa" geht es nach "Montreal", im Gepäck ein bisschen "RMS"...Nein, nein ganz so ist es auch wieder nicht. Zwar plagt einige unter uns sicher schon kurz nach dem Jahreswechsel erneut das Fernweh. Wir raten euch aber: Bleibt lieber in der Heimat. Denn die Bielefelder Szenegrößen "Montreal" haben sich angesagt, um Euch frei nach ihrem Titel "Wir sind die Gang" selbiges zu beweisen. Unterstützend zur Seite stehen ihnen die sportbegeisterten Jungs von "Mofa" und natürlich unsere hauseigenen Gewächse "RMS". Wer jetzt noch einen Flieger bucht, ist selbst schuld.

 

 

Montreal: www.myspace.com/montrealmusic 

 

 

 Mofa: www.myspace.com/mofamusic

 

RMS: www.myspace.com/rms161

 

Veranstaltungsort

Wasserhaus
Venue:
Wasserhaus   -   Website
Straße:
Kissinger Straße 90
PLZ:
97762
Stadt:
Hammelburg
Bundesland:
Bayern
Land:
Land: de

Beschreibung

Umgebaut und betrieben wird es von uns, der Musikinitiative Hammelburg e.V., um das Nachtleben in unserem Weinstädtchen zu beleben.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jeden Monat mindestens ein Konzert, zweimal Disco oder sonstige Specials zu veranstalten. Das alles versuchen wir möglichst facettenreich und immer mit einem Ohr an der Zeit, um Trends frühzeitig zu sehen und zu gestalten. 

Das Wasserhaus wird ehrenamtlich betrieben. Keiner der Helfer bekommt irgendeine finanzielle Entlohnung. Der Betrieb des Wasserhauses muss sich selbst finanzieren und wird nicht bezuschusst.

Es gibt noch eine weitere Seite des Wasserhauses. Um auch einheimische Künstler zu unterstützen und zu fördern, befinden sich im Keller Proberäume. Außerdem werden Workshops zur Fortbildung für Musiker und Musikinteressierte angeboten.

Wir freuen uns auf jeden Besucher der sich für Musik, Live - Bands und coole Parties interessiert.
 

Eventkalender

NOEVENTS

<<  November 2017  >>
 So  Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Wir haben 60 Gäste online