Startseite Eventkalender Details - DJ-Attacke: Funk&Soul + Cocktailspecial

EMail Drucken

Eventkalender

Veranstaltung 

Titel:
DJ-Attacke: Funk&Soul + Cocktailspecial
Wann:
15.01.2010 20.00 h
Wo:
Wasserhaus - Hammelburg
Kategorie:
Wasserhausveranstaltung

Beschreibung

 

Funk&Soul mit DJ Nix-Disco + Cocktailspecial

DJAttackeFunkSoul_web_1.jpg 


DSC_0113_2.JPG

Wer bei Funk&Soul an den Glit&Glamour der 70's Disco denkt, ist hier definitiv falsch! Heute Nacht wirds Dreckig, heute Nacht wird Groovy, heute Nacht wirds Funky! DJ Nix-Disco beweist Euch die Quadratur der Disco-Kugel unter Ausschluss jeglichen logischen Denkens ...so "Free your mind and your ass will follow

Kleiner Vorgeschmack gefällig? 
Einfach eine kurze mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. schreiben und euch flattern drei Links auf mixtapes des DJs in euren Postkasten. 

Als kleines Special gibt es an diesem Abend frisch gemixte Cocktails! Lasst euch überraschen!

 

DJ-Attacke!

 

Freitagabend noch nichts vor? Dann runter von der Couch und ab zu uns ins Wasserhaus! Denn neben den traditionellen Kneipenabenden jeden Mittwoch und Freitag, haben wir uns nun ein paar weitere Gelegenheiten einfallen lassen, die für Pantoffelhelden keinen weiteren "Ausreden-Spielraum" bieten. Was dahinter steckt? Ganz einfach: Wir lassen künftig nicht nur nach den Veranstaltungen, sondern nun AUSSCHLIESSLICH und EXTRA für Euch die Plattenteller kreisen. Erstmals starten wir in dieser Saison eine fünfteilige DJ-Reihe, die garantiert für jeden Musikgeschmack die passende Scheibe bereit hält. Also, rein in die Klamotte, Fernseher aus und rauf auf die Tanzfläche!

Veranstaltungsort

Wasserhaus
Venue:
Wasserhaus   -   Website
Straße:
Kissinger Straße 90
PLZ:
97762
Stadt:
Hammelburg
Bundesland:
Bayern
Land:
Land: de

Beschreibung

Umgebaut und betrieben wird es von uns, der Musikinitiative Hammelburg e.V., um das Nachtleben in unserem Weinstädtchen zu beleben.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jeden Monat mindestens ein Konzert, zweimal Disco oder sonstige Specials zu veranstalten. Das alles versuchen wir möglichst facettenreich und immer mit einem Ohr an der Zeit, um Trends frühzeitig zu sehen und zu gestalten. 

Das Wasserhaus wird ehrenamtlich betrieben. Keiner der Helfer bekommt irgendeine finanzielle Entlohnung. Der Betrieb des Wasserhauses muss sich selbst finanzieren und wird nicht bezuschusst.

Es gibt noch eine weitere Seite des Wasserhauses. Um auch einheimische Künstler zu unterstützen und zu fördern, befinden sich im Keller Proberäume. Außerdem werden Workshops zur Fortbildung für Musiker und Musikinteressierte angeboten.

Wir freuen uns auf jeden Besucher der sich für Musik, Live - Bands und coole Parties interessiert.
 

Eventkalender

NOEVENTS

<<  November 2017  >>
 So  Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Wir haben 112 Gäste online