Startseite Eventkalender Details - DJ-Attacke: Hardcore&Punk

EMail Drucken

Eventkalender

Veranstaltung 

Titel:
DJ-Attacke: Hardcore&Punk
Wann:
29.01.2010 20.00 h
Wo:
Wasserhaus - Hammelburg
Kategorie:
Wasserhausveranstaltung

Beschreibung

DJ-Attacke!

Freitagabend noch nichts vor? Dann runter von der Couch und ab zu uns ins Wasserhaus! Denn neben den traditionellen Kneipenabenden jeden Mittwoch und Freitag, haben wir uns nun ein paar weitere Gelegenheiten einfallen lassen, die für Pantoffelhelden keinen weiteren "Ausreden-Spielraum" bieten. Was dahinter steckt? Ganz einfach: Wir lassen künftig nicht nur nach den Veranstaltungen, sondern nun AUSSCHLIESSLICH und EXTRA für Euch die Plattenteller kreisen. Erstmals starten wir in dieser Saison eine fünfteilige DJ-Reihe, die garantiert für jeden Musikgeschmack die passende Scheibe bereit hält. Also, rein in die Klamotte, Fernseher aus und rauf auf die Tanzfläche!

 

Hardcore&Punk mit DJ Pascal

Da bleibt kein Shirt trocken und keine Gliedmaße regungslos - wir versprechen Euch: An diesem Abend wird nicht nur dem DJ-Pult alles abverlangt, was es an Energiereserven zu bieten hat. DJ Pascal tritt an, seine Gäste in die Welt des Hardcore&Punk einzuführen. Wenn Live-Acts längst vor Erschöpfung das Weite suchen, legt er noch einen obendrauf. Also angeschnallt und Wechselwäsche eingepackt.

 

 

Veranstaltungsort

Wasserhaus
Venue:
Wasserhaus   -   Website
Straße:
Kissinger Straße 90
PLZ:
97762
Stadt:
Hammelburg
Bundesland:
Bayern
Land:
Land: de

Beschreibung

Umgebaut und betrieben wird es von uns, der Musikinitiative Hammelburg e.V., um das Nachtleben in unserem Weinstädtchen zu beleben.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jeden Monat mindestens ein Konzert, zweimal Disco oder sonstige Specials zu veranstalten. Das alles versuchen wir möglichst facettenreich und immer mit einem Ohr an der Zeit, um Trends frühzeitig zu sehen und zu gestalten. 

Das Wasserhaus wird ehrenamtlich betrieben. Keiner der Helfer bekommt irgendeine finanzielle Entlohnung. Der Betrieb des Wasserhauses muss sich selbst finanzieren und wird nicht bezuschusst.

Es gibt noch eine weitere Seite des Wasserhauses. Um auch einheimische Künstler zu unterstützen und zu fördern, befinden sich im Keller Proberäume. Außerdem werden Workshops zur Fortbildung für Musiker und Musikinteressierte angeboten.

Wir freuen uns auf jeden Besucher der sich für Musik, Live - Bands und coole Parties interessiert.
 

Eventkalender

NOEVENTS

<<  November 2017  >>
 So  Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Wir haben 214 Gäste online