Startseite Eventkalender Details - DJ-Attacke: Reggae, Dancehall & Hip Hop

EMail Drucken

Eventkalender

Veranstaltung 

Titel:
DJ-Attacke: Reggae, Dancehall & Hip Hop
Wann:
19.02.2010 20.00 h
Wo:
Wasserhaus - Hammelburg
Kategorie:
Wasserhausveranstaltung

Beschreibung

DJ-Attacke!

 

Freitagabend noch nichts vor? Dann runter von der Couch und ab zu uns ins Wasserhaus! Denn neben den traditionellen Kneipenabenden jeden Mittwoch und Freitag, haben wir uns nun ein paar weitere Gelegenheiten einfallen lassen, die für Pantoffelhelden keinen weiteren "Ausreden-Spielraum" bieten. Was dahinter steckt? Ganz einfach: Wir lassen künftig nicht nur nach den Veranstaltungen, sondern nun AUSSCHLIESSLICH und EXTRA für Euch die Plattenteller kreisen. Erstmals starten wir in dieser Saison eine fünfteilige DJ-Reihe, die garantiert für jeden Musikgeschmack die passende Scheibe bereit hält. Also, rein in die Klamotte, Fernseher aus und rauf auf die Tanzfläche!

 

 

 

REGGAE-DANCEHALL-HIPHOP-PARTY mit den DJanes RE ON TOUR + Special Guests!

Sie haben "studiert" und sich in zahlreichen Auslandssemestern für Euch "gebildet": Dani und Oppie, das unermüdliche Duo in Sachen "Musik-Recherche" sind ausgezogen, um für Euch das Beste vom Besten aufzustöbern. Frei nach ihrem legendären Motto "Wir denken nicht, wir machen einfach!" haben sie sich unerschrocken in wilde Festivals und nicht ganz "astreine" Partys inmitten der Rhöner Wälder gestürzt. Nun sind die DJanes von RE ON TOUR von ihren Exkursionen, die sie von Italien bis Tschechien geführt haben, wieder in der Heimat gelandet. Und ihre Weisheiten präsentieren sie Euch in einem ganz speziellen "Referat". Denn einer Abhandlung über Mr. Vegas folgt ein Ausflug in die Musik der Lady Saw, schwenkt hinüber zu Exoten wie Afrob, um anschließend einen Blick in einen "Blumentopf" zu werfen.
Aber unerschrocken wie sie nun mal sind, kann es dabei nicht bleiben. Aus besagten Wäldern haben sie nämlich ordentlich Verstärkung mitgebracht. Mit den Special-Guests von UFC bekommt der wilde Ritt durch die "Ton-Literatur" eine ganz besondere Note. Abgerundet wird die "Lehrstunde" mit einem hausgemachten Reggae-Cocktail-Special, welches es auf jeden fall in sich haben wird.  Lasst Euch überraschen!

 

 

www.myspace.com/readerseditionontour

Veranstaltungsort

Wasserhaus
Venue:
Wasserhaus   -   Website
Straße:
Kissinger Straße 90
PLZ:
97762
Stadt:
Hammelburg
Bundesland:
Bayern
Land:
Land: de

Beschreibung

Umgebaut und betrieben wird es von uns, der Musikinitiative Hammelburg e.V., um das Nachtleben in unserem Weinstädtchen zu beleben.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jeden Monat mindestens ein Konzert, zweimal Disco oder sonstige Specials zu veranstalten. Das alles versuchen wir möglichst facettenreich und immer mit einem Ohr an der Zeit, um Trends frühzeitig zu sehen und zu gestalten. 

Das Wasserhaus wird ehrenamtlich betrieben. Keiner der Helfer bekommt irgendeine finanzielle Entlohnung. Der Betrieb des Wasserhauses muss sich selbst finanzieren und wird nicht bezuschusst.

Es gibt noch eine weitere Seite des Wasserhauses. Um auch einheimische Künstler zu unterstützen und zu fördern, befinden sich im Keller Proberäume. Außerdem werden Workshops zur Fortbildung für Musiker und Musikinteressierte angeboten.

Wir freuen uns auf jeden Besucher der sich für Musik, Live - Bands und coole Parties interessiert.
 

Eventkalender

NOEVENTS

<<  November 2017  >>
 So  Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Wir haben 71 Gäste online