Startseite Eventkalender Details - Tanz in den Mai mit "My New Zoo" und DJ nix-disco

EMail Drucken

Eventkalender

Veranstaltung 

Titel:
Tanz in den Mai mit "My New Zoo" und DJ nix-disco
Wann:
30.04.2010 20.00 h
Wo:
Wasserhaus - Hammelburg
Kategorie:
Wasserhausveranstaltung

Beschreibung

"Tanz in den Mai" mit "My New Zoo", anschließend DJ nix-disco

 

Einlass: 20.00 Uhr

Eintritt: 4€ für Nicht-Mitglieder, 3€ für Musikini-Mitglieder

  

 

"Happy Birthday, Wasserhaus!", hieß es 2009 - und unsere Traditionsveranstaltung ward auserkoren, dem Geburtstagskind zu huldigen. Dabei herausgekommen war eine fulminante Party, die von der Fuldaer Crew Mighty Vibez lautstark gekrönt wurde. Da aber die Musikini bekanntermaßen jedes Jahr feiern kann, haben wir uns für dieses Jahr erneut etwas ganz Besonderes für Euch ausgedacht. Heuer werden erstmals wilde, unkontrollierbare Pferde die Stage stürmen, das Publikum mit Küssen überschütten und sicherlich die ein oder andere Flirt-Attacke in Richtung weibliche Zuhörerschaft starten. Hört sich gut an? Dann nix wie hin! Denn My New Zoo aus Nürnberg, die schon dem 14. U&D mächtig einheizten, warten auf Euch. Aber keine Sorge, Hafer haben wir schon jetzt in rauen Mengen geordert und Probleme mit dem Tierschutz wird es ganz bestimmt auch nicht geben. Im Anschluss wird fix die Bühne ausgemistet und Platz für unseren DJ geschaffen. Unser Vorstandsmitglied Martin wird wieder als DJ nix-disco für eine groovende Party sorgen.  Bis in die frühen Morgenstunden gehört dann die Tanzfläche allen partyhungrigen Maientänzern.

Weitere Infos:

www.mynewzoo.com

 

 tidm_09_1

 Impressionen vom letzten Jahr...

...auf gehts zur garantiert heißesten Party des Jahres! 

 

weitere Bilder von 2009 gibts hier... 


 

 

 

 

 

tidm_09_2

 

Veranstaltungsort

Wasserhaus
Venue:
Wasserhaus   -   Website
Straße:
Kissinger Straße 90
PLZ:
97762
Stadt:
Hammelburg
Bundesland:
Bayern
Land:
Land: de

Beschreibung

Umgebaut und betrieben wird es von uns, der Musikinitiative Hammelburg e.V., um das Nachtleben in unserem Weinstädtchen zu beleben.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jeden Monat mindestens ein Konzert, zweimal Disco oder sonstige Specials zu veranstalten. Das alles versuchen wir möglichst facettenreich und immer mit einem Ohr an der Zeit, um Trends frühzeitig zu sehen und zu gestalten. 

Das Wasserhaus wird ehrenamtlich betrieben. Keiner der Helfer bekommt irgendeine finanzielle Entlohnung. Der Betrieb des Wasserhauses muss sich selbst finanzieren und wird nicht bezuschusst.

Es gibt noch eine weitere Seite des Wasserhauses. Um auch einheimische Künstler zu unterstützen und zu fördern, befinden sich im Keller Proberäume. Außerdem werden Workshops zur Fortbildung für Musiker und Musikinteressierte angeboten.

Wir freuen uns auf jeden Besucher der sich für Musik, Live - Bands und coole Parties interessiert.
 

Eventkalender

NOEVENTS

<<  November 2017  >>
 So  Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Wir haben 5 Gäste online