Startseite Eventkalender Details - Konzert: Eatliz

EMail Drucken

Eventkalender

Veranstaltung 

Titel:
Konzert: Eatliz
Wann:
08.05.2010 20.00 h
Wo:
Wasserhaus - Hammelburg
Kategorie:
Wasserhausveranstaltung

Beschreibung

Eatliz (Israel)
support: Elusive Grey (Würzburg)
anschließend DJ

EINLASS: 20.30 Uhr
EINTRITT: 5 € /4 € für Mitglieder

 

http://www.myspace.com/eatliz

http://www.facebook.com/Eatlizmusic

http://www.eatliz.com

 

http://www.myspace.com/elusivegrey
http://www.elusive-grey.de

 

Warum in die Ferne schweifen, wenn wir das Gute einfach ins Wasserhaus holen? Na? Irritiert? Nicht doch. Denn im Falle von Eatliz mag das wohl so stimmen. Dank dieser sechs Musiker steht dem Wasserhaus nämlich eine echte Premiere bevor. Mit Lee Triffon, Guy Ben Shetrit, Or Bahir, Omry Hanegby, Amit Erez und Hadar Green betreten erstmals Gäste aus Tel Aviv die Hammelburger Bühne. Auf MTV Israel hat sich das Sextet bereits ganz nach oben gespielt. Mit ihrem brillanten Debüt-Album "Violently Delicate" wollen Sie nun auch in Deutschland ihren Durchbruch schaffen. Und wir helfen ihnen dabei! Vorhang auf für handfesten Alternative-Rock, geprägt von progressiven Elementen und einer faszinierenden Stimme. Schon jetzt geben wir ihnen das Prädikat "hochwertig".
Den Klängen aus der Ferne mischen wir mit Elusive Grey aus Würzburg regionale Komponenten bei. Kommt! Hört! Seht! Staunt!

Eatliz ist bekannt für ihre international ausgezeichneten Musik-Videos und  erfinden sich in jeder Live-Show neu, wo die Bühne ein Spielplatz ist und jede Show einzigartig .

 


 

 

 

Veranstaltungsort

Wasserhaus
Venue:
Wasserhaus   -   Website
Straße:
Kissinger Straße 90
PLZ:
97762
Stadt:
Hammelburg
Bundesland:
Bayern
Land:
Land: de

Beschreibung

Umgebaut und betrieben wird es von uns, der Musikinitiative Hammelburg e.V., um das Nachtleben in unserem Weinstädtchen zu beleben.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jeden Monat mindestens ein Konzert, zweimal Disco oder sonstige Specials zu veranstalten. Das alles versuchen wir möglichst facettenreich und immer mit einem Ohr an der Zeit, um Trends frühzeitig zu sehen und zu gestalten. 

Das Wasserhaus wird ehrenamtlich betrieben. Keiner der Helfer bekommt irgendeine finanzielle Entlohnung. Der Betrieb des Wasserhauses muss sich selbst finanzieren und wird nicht bezuschusst.

Es gibt noch eine weitere Seite des Wasserhauses. Um auch einheimische Künstler zu unterstützen und zu fördern, befinden sich im Keller Proberäume. Außerdem werden Workshops zur Fortbildung für Musiker und Musikinteressierte angeboten.

Wir freuen uns auf jeden Besucher der sich für Musik, Live - Bands und coole Parties interessiert.
 

Eventkalender

NOEVENTS

<<  November 2017  >>
 So  Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Wir haben 32 Gäste online