Startseite Eventkalender Details - Konzert: Embrace your Thoughts

EMail Drucken

Eventkalender

Veranstaltung 

Titel:
Konzert: Embrace your Thoughts
Wann:
22.05.2010 20.00 h
Wo:
Wasserhaus - Hammelburg
Kategorie:
Wasserhausveranstaltung

Beschreibung

EINTRITT: 5 € /3 € für Mitglieder


BANDS:
Rising Sunset
Altarea
Deathtrap
The August

http://www.myspace.com/risingsunset
http://www.myspace.com/altarea
http://www.myspace.com/deathtrapkills
http://www.myspace.com/theaugustofficial


the_august_web_1Vier Bands - ein Ziel: Bang your head! Hier wird richtig durchgestartet: „grooviger Metal mit ordentlich auf`s Maul Niveau“ - Das ist mal 'ne Ansage... und Rising Sunset halten was sie versprechen! Ihr Deathmetal, gemischt mit reichlich Hardcore, trifft genau in die Gehörgänge der Zuschauer. Einen Zacken drauf setzen Altarea. Hier vereinen sich Hard-, Death- und Metalcore zu einem temporeichen Gemisch, das durch die Jungs von Deathtrap noch mehran Speed zulegt. Seit Herbst 2008 startet die Band mit ihrem ersten Longplayer von Würzburg aus so richtig durch. Aschaffenburg kann da natürlich mithalten. The August machen auf ihrer Tour quer durch Deutschland einen lautstarken Stopp in der fränkischen Provinz. Was die Fans der härteren Gangart erwartet, ist schnell erklärt: "Mit PostHardcore haben The August soviel zu tun wie Bollo-Mosher mit der Sesamstraße, aber so richtig Death Metal darf man (sie) ja auch nicht schimpfen." Alles klar? Wenn nicht, lasst Euch von einem abwechslungsreichen "Core-Cocktail" aus heftigen Shouts und melodischem Clean-Gesang überraschen. Also, ab in den Pit und lasst die Arme kreisen!

deathtrap_web

Veranstaltungsort

Wasserhaus
Venue:
Wasserhaus   -   Website
Straße:
Kissinger Straße 90
PLZ:
97762
Stadt:
Hammelburg
Bundesland:
Bayern
Land:
Land: de

Beschreibung

Umgebaut und betrieben wird es von uns, der Musikinitiative Hammelburg e.V., um das Nachtleben in unserem Weinstädtchen zu beleben.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jeden Monat mindestens ein Konzert, zweimal Disco oder sonstige Specials zu veranstalten. Das alles versuchen wir möglichst facettenreich und immer mit einem Ohr an der Zeit, um Trends frühzeitig zu sehen und zu gestalten. 

Das Wasserhaus wird ehrenamtlich betrieben. Keiner der Helfer bekommt irgendeine finanzielle Entlohnung. Der Betrieb des Wasserhauses muss sich selbst finanzieren und wird nicht bezuschusst.

Es gibt noch eine weitere Seite des Wasserhauses. Um auch einheimische Künstler zu unterstützen und zu fördern, befinden sich im Keller Proberäume. Außerdem werden Workshops zur Fortbildung für Musiker und Musikinteressierte angeboten.

Wir freuen uns auf jeden Besucher der sich für Musik, Live - Bands und coole Parties interessiert.
 

Eventkalender

NOEVENTS

<<  November 2017  >>
 So  Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Wir haben 45 Gäste online