Startseite Eventkalender Details - Heimspiel

EMail Drucken

Eventkalender

Veranstaltung 

Titel:
Heimspiel
Wann:
22.01.2011 20.30 h
Wo:
Wasserhaus - Hammelburg
Kategorie:
Wasserhausveranstaltung

Beschreibung

Samstag, 22. Januar
Heimspiel
mit allen 16 Wasserhausbands und anschließend DJ Chainsaw
„Jetzt sind wir erst mal dran!“, verkünden die Wasserhaus-Bands schon kurz nach dem Rutsch ins neue Jahr ganz selbstbewusst. Sie haben sich für das 25-jährige Jubiläum der Musikini etwas ganz Besonderes ausgedacht und gratulieren ihrem Verein samt treuen Gästen mit einem „Heimspiel“, das sich gewaschen hat. Alle 16 Bands warten für diesen einen Abend auf und huschen nacheinander über die kleine Wasserhaus-Bühne. Doch ohne Eure Unterstützung wäre das Geschenk nur halb so schön! Denn neben einer ausgewählten Jury habt Ihr die Möglichkeit, per Stimmzettel Eure Lieblings-Band direkt in das Line-Up des Musikini-Festivals im kommenden Sommer und für zahlreiche weitere Gigs zu wählen. Eine schwere Entscheidung? Kein Problem, denn im Anschluss wird „DJ Chainsaw“ sicherlich alles daran setzen, Eure rauchenden Köpfe mit den besten Nummern aus seiner Plattenkiste wieder frei zu pusten.
Einlass: 20.30 Uhr • Eintritt: 4 € / 2 €
Nur eine von vielen Bands, die sich eurem Voting stellen werden:
DSC_0240_ghostbastrtz_RE_ON_TOUR
DJ Chainsaw: www.dj-chainsaw.de
2009-01-24_DJ_Chainsaw_Plattenteller_001

Veranstaltungsort

Wasserhaus
Venue:
Wasserhaus   -   Website
Straße:
Kissinger Straße 90
PLZ:
97762
Stadt:
Hammelburg
Bundesland:
Bayern
Land:
Land: de

Beschreibung

Umgebaut und betrieben wird es von uns, der Musikinitiative Hammelburg e.V., um das Nachtleben in unserem Weinstädtchen zu beleben.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jeden Monat mindestens ein Konzert, zweimal Disco oder sonstige Specials zu veranstalten. Das alles versuchen wir möglichst facettenreich und immer mit einem Ohr an der Zeit, um Trends frühzeitig zu sehen und zu gestalten. 

Das Wasserhaus wird ehrenamtlich betrieben. Keiner der Helfer bekommt irgendeine finanzielle Entlohnung. Der Betrieb des Wasserhauses muss sich selbst finanzieren und wird nicht bezuschusst.

Es gibt noch eine weitere Seite des Wasserhauses. Um auch einheimische Künstler zu unterstützen und zu fördern, befinden sich im Keller Proberäume. Außerdem werden Workshops zur Fortbildung für Musiker und Musikinteressierte angeboten.

Wir freuen uns auf jeden Besucher der sich für Musik, Live - Bands und coole Parties interessiert.
 

Eventkalender

NOEVENTS

<<  November 2017  >>
 So  Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Wir haben 248 Gäste online