Startseite Eventkalender Details - Embrace Your Thoughts Vol. II

EMail Drucken

Eventkalender

Veranstaltung 

Titel:
Embrace Your Thoughts Vol. II
Wann:
18.02.2011 20.30 h
Wo:
Wasserhaus - Hammelburg
Kategorie:
Wasserhausveranstaltung

Beschreibung

Freitag, 18. Februar
Embrace Your Thoughts Vol. II
mit: United We Fall + A Week Of Sundays + Elderstream + On Your Marx
Together hat abgesagt, stattdessen spielt Elderstream!
„Five young dudes trying to have the time of their lives!“ Das Motto von „United We Fall“ kann man wohl auf das gesamte Line-Up dieses Abends ausweiten: „Four great bands trying to have the time of their lives!“ Aber Vorsicht: Wer jetzt an die wohl abgedroschenste Schnulze der Filmgeschichte denkt, der ist hier falsch! Es wird nicht Mambo getanzt - rocken, bängen und pogen stehen auf der Tagesordnung. Und wer braucht schon doofe Hebefiguren, wenn es Stagediving gibt?! Mit ihrer Mischung aus Punk und Hardcore werden die vier Bands aus Würzburg und Aschaffenburg auch ganz ohne Kitsch dafür sorgen, dass kein Auge trocken und kein Langweiler stehen bleibt. Eines kann man jetzt schon garantieren: „A Week Of Sundays“, „On Your Marx“, „Together“ und „United We Fall“ werden nicht nur jedes romantische Gefühl, sondern auch eure Trommelfelle platt machen! In diesem Sinne „Let´s try to have the best and hardest party of our lives“!
Einlass: 20.30 Uhr • Eintritt: 4 € / 2 €
A Week of your Sundays: www.myspace.com/aweekofsundays
On your Marx: www.myspace.com/oymx
A Week of your Sundays: 
a_week_of_sundays_4
On your Marx: 
on_your_marx_Spotshot_Photographix_20
United we fall:
united_we_fall_photo_by_hannes_m._meier

Veranstaltungsort

Wasserhaus
Venue:
Wasserhaus   -   Website
Straße:
Kissinger Straße 90
PLZ:
97762
Stadt:
Hammelburg
Bundesland:
Bayern
Land:
Land: de

Beschreibung

Umgebaut und betrieben wird es von uns, der Musikinitiative Hammelburg e.V., um das Nachtleben in unserem Weinstädtchen zu beleben.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jeden Monat mindestens ein Konzert, zweimal Disco oder sonstige Specials zu veranstalten. Das alles versuchen wir möglichst facettenreich und immer mit einem Ohr an der Zeit, um Trends frühzeitig zu sehen und zu gestalten. 

Das Wasserhaus wird ehrenamtlich betrieben. Keiner der Helfer bekommt irgendeine finanzielle Entlohnung. Der Betrieb des Wasserhauses muss sich selbst finanzieren und wird nicht bezuschusst.

Es gibt noch eine weitere Seite des Wasserhauses. Um auch einheimische Künstler zu unterstützen und zu fördern, befinden sich im Keller Proberäume. Außerdem werden Workshops zur Fortbildung für Musiker und Musikinteressierte angeboten.

Wir freuen uns auf jeden Besucher der sich für Musik, Live - Bands und coole Parties interessiert.
 

Eventkalender

NOEVENTS

<<  November 2017  >>
 So  Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Wir haben 50 Gäste online