Startseite Eventkalender Details - Tanz in den Mai

EMail Drucken

Eventkalender

Veranstaltung 

Titel:
Tanz in den Mai
Wann:
30.04.2011 20.30 h
Wo:
Wasserhaus - Hammelburg
Kategorie:
Wasserhausveranstaltung

Beschreibung

Samstag, 30. April
Tanz in den Mai
mit My New Zoo, anschließend DJ
Rückblende: Zwei Pferde betreten eine Bühne. Ein Schlagzeug, diverses Gitarren- und Mikrofon-Material stehen ihnen statt wohlschmeckenden Hafers zur Seite. Was soll das bloß werden? Fragende Blicke geistern durch das Wasserhaus. Unsicherheit paart sich mit Unerschrockenheit. Die Szenerie des Jahres 2010 wird vielen treuen Anhängern des traditionellen „Tanz in den Mai“ noch gut in Erinnerung sein. Robert und Danijel von der Nürnberger Truppe „My New Zoo“ hatten den kurzfristigen Ausfall ihrer beiden Bandkollegen, den Zwillingen Wolfram und Christian, über Gebühr kompensiert und begeisterten vor vollem Haus mit so viel Pomp und Gloria wie es sonst nur ein ausgewachsenes Orchester zustande bringt. Exakt 365 Tage später findet der „Rennstall“ aus Mittelfranken erneut Unterkunft in der komfortablen „Wasserhaus-Box“. Jetzt gilt es für die vier Vollblutmusiker, die atemberaubende Zwei-Mann-Show von damals zu überbieten. Doch Vorsicht, Mr. Officer: „This is no bomb attack!“
Einlass: 20.30 Uhr • Eintritt: 4 € / 2 €
MYNewZoo_Stall


 

 

 

   


Veranstaltungsort

Wasserhaus
Venue:
Wasserhaus   -   Website
Straße:
Kissinger Straße 90
PLZ:
97762
Stadt:
Hammelburg
Bundesland:
Bayern
Land:
Land: de

Beschreibung

Umgebaut und betrieben wird es von uns, der Musikinitiative Hammelburg e.V., um das Nachtleben in unserem Weinstädtchen zu beleben.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jeden Monat mindestens ein Konzert, zweimal Disco oder sonstige Specials zu veranstalten. Das alles versuchen wir möglichst facettenreich und immer mit einem Ohr an der Zeit, um Trends frühzeitig zu sehen und zu gestalten. 

Das Wasserhaus wird ehrenamtlich betrieben. Keiner der Helfer bekommt irgendeine finanzielle Entlohnung. Der Betrieb des Wasserhauses muss sich selbst finanzieren und wird nicht bezuschusst.

Es gibt noch eine weitere Seite des Wasserhauses. Um auch einheimische Künstler zu unterstützen und zu fördern, befinden sich im Keller Proberäume. Außerdem werden Workshops zur Fortbildung für Musiker und Musikinteressierte angeboten.

Wir freuen uns auf jeden Besucher der sich für Musik, Live - Bands und coole Parties interessiert.
 

Eventkalender

NOEVENTS

<<  November 2017  >>
 So  Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Wir haben 127 Gäste online